Direkt zum Hauptbereich

Meine erste reBuy Bestellung ♥

Es ist passiert..ich konnte mich nicht zurück halten..ich habe es getan..

Ich habe bei reBuy bestellt !

Hier zeige ich euch welche Bücher bei mir eingezogen sind und was sie mich gekostet haben und wie ihr Zustand ist. 

Wundert euch nicht ich habe einige Bücher bestellt die ich schon mal besessen habe, welche aber leider bei meinem letzten Umzug im Regen gestanden haben, welche ich dann natürlich leider schweren Herzens entsorgen musst. 


Zum einem ist bei mir wieder meine heiß geliebte Harry Potter Serie bei mir eingezogen leider bis auf den 3. Band da sie den gerade nicht da hatten. 


Band 1 Harry Potter und der Stein der Weisen

Hardtcover
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 7,19€


Band 2 Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Hardtcover
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 2,49€


Band 4 Harry Potter und der Feuerkelch

Hardtcover
Zustand laut reBuy Gut
Preis 3,09€


Band 5 Harry Potter und der Orden des Phönix

Hardtcover
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 4,99€


Band 6 Harry Potter und der Halbblutprinz

Hardtcover
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 5,79€


Band 7 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Hardtcover
Zustand laut reBuy wie neu
Preis 10,19€


Leider war in diesem Karton auch meine AFTER Reihe von Anna Todd 

AFTER Band 1
After passion

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 4,89€


AFTER Band 2
After truth

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 8,49€


AFTER Band 3
After love

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Wie neu
Preis 10,89€


AFTER Band 4
After forever

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Wie neu
Preis 9,29€


AFTER Band 5
After us

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Wie neu
Preis 9,19€

Natürlich wie sollte es auch anders sein waren natürlich meine Bücher aus der Shades of Grey Reihe in der Regenkiste

Shades of Grey: Band 1 Geheimes Verlangen von E. L. James

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 2,19€


Shades of Grey: Band 2 Gefährliche Liebe von E. L. James

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 1,79€


Shades of Grey: Band 3 Befreite Lust von E. L. James

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 2,79€

So nun kommen nur noch Bücher die schon lange auf meiner Wunschliste stehen und die ich mir nun endlich gegönnt habe 

Kalte Asche von Simon Becket

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 1,49€


Leichenblässe von Simon Becket

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 1,29€


Verwesung von Simon Becket

Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 3,09€

Band 1 Die Chemie des Todes hatten sie leider nicht da, wird aber mit meiner nächsten Bestellung bei mir einziehen.

Schule der Magier - Das geheime Portal: Band 1 von Henry Neff

Hardcover
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 1,69€


Das Schicksal ist ein mieser Verräter von JohnGreen

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 3,59€


Warrior Cats Band 1 In der Wildnis von Erin Hunter

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 2,49€


Tintenwelt Band 1 Tintenherz von Cornelia Funke

Hardtcover
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 3,19€


Liebe geht durch alle Zeiten Band 1 Rubinrot von Kerstin Gier

Hardtcover
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 9,49€


Der Augenjäger von Sebastian Fitzek

Taschenbuch
Zustand laut Rebuy Sehr gut
Preis 4,89€


Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 2,99€


Eine unbeliebte Frau: Der erste Fall für Bodenstein und Kirchhoff
von Nele Neuhaus

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 1,99€


Selection von Kiera Class

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 5,19€


Selection - Die Elite von Kiera Class

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 5,49€


Royal Passion Band 1 von geneva Lee

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Wie neu
Preis 10,89€


Hinter verzauberten Fenstern: Eine geheimnisvolle Adventsgeschichte
von Cornelia Funke

Taschenbuch
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 1,79€


Kein Keks für Kobolde von Cornelia Funke

Gebundene Ausgabe
Zustand laut reBuy Sehr gut
Preis 3,09€


So das war meine erste und riesige Bestellung bei reBuy und ich bin sehr Zufrieden mit der Bestellung und es wird mit Sicherheit auch nicht meine letzte sein. 

Vielleicht habt Ihr ja auch schon das ein oder andere Buch schon gelesen und habt vielleicht noch Empfehlungen für mich. 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und passt auf euch auf 



Nachtrag leider sind die Bilder von den einzelnen Bücher nicht mit Hochgeladen worden..
Die werde ich bei Gelegenheit noch mal nachtragen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mones Bücherwelt: Ich stelle mich vor ♥

Hallo liebe Menschen! Ich bin Simone, 21 Jahre alt und ein Kind der Großstadt.  Meinen Blog führe ich seit 2016, aus Liebe zu Büchern.  ♥ lesen tu ich so gut wie alles, über Roman über Krimis und Thriller bis hin zu Jugendbücher im Bereich Fantasy und  Science Fiction. Und natürlich dar New Adult auch nicht fehlen in meinem Bücherregal. Da mein Blog noch in den Kinderschuhen steckt, wird es hier auch noch einen Moment dauern bis die ersten Rezensionen online kommen ich muss mich erst mal in alles reinfuchsen.  Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und über jedese liebe Kommentar von Euch  ♥ Hm, was schreibt man denn noch so in eine Biographie?  Wer mehr wissen möchte der darf mir gerne ein Kommentar dalassen oder mir eine Mail an monesbuecherwelt@gmail.com schreiben  ♥

Meine neue Liebe: Höhrbücher ♥

Meine große liebe werden immer die Bücher sein, aber leider fehlt mir momentan leider die Zeit meinem liebsten Hobby nach zu kommen. Es passiert so viel, viel neues in meinem Leben, viele kleine Veränderungen mit großen Auswirkungen. Aber auch das wir besser. ♥ Da ich aber einige Bücher unbedingt "lesen" wollte hab ich mich mit einigen Mädels unterhalten was Sie machen wenn Sie kaum Zeit zum lesen haben und da kam die Lösung: Hörbücher ♥ Nachdem mir die Erleuchtung kam hab ich mit dem Thema beschäftigt und habe den Service von Amazon gefunden, welcher sich Audible nennt. Hier findet Ihr den Link zu einem kostenlosen Probeabo https://www.amazon.de/dp/B00NTQ6K7E?rw_useCurrentProtocol=1&tag=httpprinzessa-21 Wenn man ein Abo abschließt kann am die ersten 30 Tage kostenlos ein Hörbuch hören, danach verlängert sich das Abo automatisch wenn man es nicht kündigt. Das Abo kostet danach 9,95€ im Monat und man bekommt ein Guthaben was man für ein Hörbuch bzw. 2 H

Rezension Good as Gone von Amy Gentry ♥

Autor ♥    Amy Gentry T itel ♥ Good as Gone: Eine Mädchen verschwindet. Eine Fremde kehr zurück Erschienen ♥  27.Februar 2017 Verlag ♥    C. Bertelsmann ISBN ♥  978-3570103234 Seitenanzahl ♥    320 Preis ♥    Broschiert 12,99€ Wertung ♥    4/5 Bildquelle ♥    © C. Bertelsmann Verlag   Buch beim Verlag   Amazon   Kurzbeschreibung ♥ "Tom und Anna haben das Schlimmste erlebt, was sich Eltern vorstellen können: Ihre 13-jährige Tochter Julie wurde entführt, alle Suchaktionen waren vergebens, die Polizei hat den Fall längst zu den Akten gelegt. Acht Jahre später taucht plötzlich eine junge Frau auf und behauptet, die vermisste Tochter zu sein. Die Familie kann ihr Glück kaum fassen. Doch schon bald spüren alle, dass die Geschichte der Verschwundenen nicht aufgeht. Anna hegt einen furchtbaren Verdacht. Sie macht sich auf die Suche nach der Wahrheit über die junge Frau, von der sie inständig hofft, dass es ihre Tochter ist, die ihr gleichzeitig aber auch fremd ersc